Weiß jemand, wo ich das Teil herbekomme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kannst du mal ein bild von dem defkten teil posten. oder so? vielleicht ist es ja ein normteil das von wo anders passt...

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher, dass es das gibt. Man findet 125000227 und auch 125000229. Schau mal auf dieser Seite nach: http://www.modellbau-amu.de/navi.php?k=42&suche=&hf=0&Sortierung=7&af=100

Was genau suchst du denn da? Vielleicht findest du ja irgendwo ein Nachbau davon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiffercookie
03.10.2016, 03:20

Das ist das Hauptzahnrad, aber nirgendwo gibts das noch... auf der Seite habe ich auch schon nachgesehen, leider erfolgslos. :(

MfG

0

Selbst herstellen bzw. herstellen lassen? Mit cad-Programmen sollte das machbar sein, falls das für dich eine Alternative ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?