Frage von Kiffercookie, 35

Weiß jemand, wo ich das Teil herbekomme?

Hi! Und unzwar, ich suche ein Teil für meinen Ansmann Master Smacker(Teilnr. 125000228 ) Aber nirgendwo gibt es das. Weiß jemand, wo es das gibt, ist nämlich dringend.

MfG

Antwort
von nulperuso, 1

Selbst herstellen bzw. herstellen lassen? Mit cad-Programmen sollte das machbar sein, falls das für dich eine Alternative ist.

Expertenantwort
von Peppie85, Community-Experte für Elektronik, 14

kannst du mal ein bild von dem defkten teil posten. oder so? vielleicht ist es ja ein normteil das von wo anders passt...

lg, Anna

Antwort
von melaxxmela, 18

Sicher, dass es das gibt. Man findet 125000227 und auch 125000229. Schau mal auf dieser Seite nach: http://www.modellbau-amu.de/navi.php?k=42&suche=&hf=0&Sortierung=7&a...

Was genau suchst du denn da? Vielleicht findest du ja irgendwo ein Nachbau davon?

Kommentar von Kiffercookie ,

Das ist das Hauptzahnrad, aber nirgendwo gibts das noch... auf der Seite habe ich auch schon nachgesehen, leider erfolgslos. :(

MfG

Kommentar von melaxxmela ,

Ich habe folgendes gefunden:

Beim Versuch, Hauptzahnräder für den Buggy zu
erhalten, erhielt ich zuletzt vom Hersteller höchstpersönlich die
Mitteilung, dieses Teil sei "nicht mehr vorrätig" und werde "auch nicht
mehr produziert". Alle angefragten Internethändler und die
ortsansässigen Modellbauläden sind auch "ausverkauft".

Quelle: http://www.offroad-cult.org/Board/ansmann-master-smacker-ersatzteile-hauptzahnra...

So wie es scheint, gibt es das wirklich nicht mehr.

Ich könnte dir noch den Tipp geben, auch in speziellen Foren zu fragen. Vielleicht gibt es ja jemanden, der seins nicht mehr braucht oder zufällig noch eins auf Ersatz hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community