Frage von Trick26B, 34

Weiß jemand wo ich das "one piece x toriko x dragonball crossover" schaun kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RavenAuditore, 21

Müsste es das nicht noch auf OnePiece Tube geben? Oo  ... hier :D 

http://onepiece-tube.com/folge/590

Antwort
von AAXXB24, 24

Gabs mal auf YouTube aber ich weiss nicht ob es immer noch da ist

Antwort
von AAXXB24, 15

Das ist er