Weiß jemand wo ich aus den USA Jordan Sneakers bestellen kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In den USA gibt es öfter Restocks als in Deutschland. Eastbay hat in der Vergangenheit durch große Jordan Restocks auf sich aufmerksam gemacht. Beim Restock hast du die Chance gefragte Jordans zum Verkaufspreis zu erstehen.

Halte am besten immer sneakernews.com im Auge, dort werden Restocks in den USA meist einige Tage vorher angekündigt. 

Wenn du nicht warten möchstest ist Flightcub.com aber auch eine gute Adresse, dann musst du aber auch mehr Geld ausgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die größte Auswahl u.a. auch an raren Modellen hat Flightclub New York

http://www.flightclub.com

Bei US Käufen sind Versandkosten von ca. 40$ und fällige Abgaben beim deutschen Zoll (19% Einfuhrumsatzsteuer und ggf. Drittlandszoll -ab einem Warenwert von 150 Euro-) einzukalkulieren.

Normal macht da der Versendungskauf aus den USA keinen Sinn. Es sei denn man will ein bestimmtes Modell haben, das in Deutschland ausverkauft oder nicht zu haben ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung