Frage von Ahzmandius, 122

Weiß jemand wo genau sich die Grenzzäune befinden, wo die Flüchtlinge aufgelanten werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gnhtd, 59

Ceuta (ein Spanisches Gebiet in Marokko), Makedonien, Serbien, Ungarn.

Ausserhalb Europas werden Flüchtlinge mittels Grenzzäunen usw. ebenfalls vor Israel, Jordanien und der Türkei aufgehalten. Kann sein, dass ich ein paar Länder vergessen habe.

Kommentar von Bitterkraut ,

Nordkorea hast du vergessen ;)

Kommentar von gnhtd ,

Stimmt technisch gesehen (obwohl die NK Grenze auch Selbstschussanlagen usw haben) allerdings glaub ich weniger, dass hier von Flüchtlingen per se die Rede ist sondern eher von Flüchtlingen wie man sie in den Medien zu Tode redet.

Antwort
von archibaldesel, 74

An allen griechischen Grenzen Richtung Norden.

Antwort
von Schnoofy, 45

Ich finde es erschreckend, dass sie überhaupt gibt

Wer erinnert sich noch an 1989/1990 als lautstark gejubelt wurde

"Die Mauer ist weg."

Kommentar von fektunaz ,

Das war nicht dasselbe.

Kommentar von Wolli1960 ,

Genau, die Berliner Mauer und die Sperranlagen an der innerdeutschen Grenze dienten dazu, die eigenen Leute einzusperren. Und nicht dazu, illegale Einreisen zu verhindern.

Antwort
von schakal98, 77

ziemlich nahe an der grenze

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community