Frage von ninalessi04, 59

Brownie und blondie t-shirts

Meine Freundin (blonde haare) und ich (braune Haare) wollten uns solche brownie und blondie t-shirts kaufen,allerdings haben wir nur Caps gefunden...Ich bin mir aber zimlich sicher das ich so t-shirts schon mal auf Instagram gesehen habe. Weiß jemand von euch wo es sowas gibt?

Antwort
von Starjuice, 42

Würde gerne helfen aber ich verstehe die frage leider nicht wirklich. Könntest du das bitte etwas mehr ausformulieren ?

Kommentar von ninalessi04 ,

Meine freundin (blonde Haare) und ich (braune Haare) wollten uns solche blondi und brownie T-shirts kaufen haben allerdings nur Caps gefunden,ich bin mir aber zimlich sicher das ich so t-shirts schon mal auf Instagram gesehen habe. Und da wollte ich fragen ob jemand weiß wo es so t-shirts zu kaufen gibt

Kommentar von Starjuice ,

https://www.spreadshirt.de/t-shirt-bedrucken-C6930

Auf dieser Seite kannst du dir z.B. die Klammotten selbst gestalten mit verschiedenen motiven und noch mehr, auch T-Shirts. Mach spaß und ist nicht teuer.

So kannst du dir unter einer Vielzahl von Vorlagen selbst dein T-Shirt bedrucken - ganz wie es dir gefällt - kriegst es nachhause geliefert und hast 30 tage wiedergaberecht!

Ich hoffe du kannst damit was anfangen.

Viel Spaß :-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten