Frage von okaystuff, 168

Weiß jemand wo es schöne nicht so teure Bomberjacken gibt? So wie Lena Gercke heute bei der Serie "Teamwork" auf Pro7 anhatte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dana2504, 127

Was verstehst du denn unter " nicht so teure " ?

Kommentar von okaystuff ,

Wenn es geht schon unter 60€

Kommentar von dana2504 ,

bei snipes gibt es eine große Auswahl

Antwort
von PopKorn555, 121

Hab eine von bershka für glaub 30€ gekauft .. aber eine Ahnung was du mit nicht so teuer meinst :)