Frage von Larouchefleur, 24

Weiß jemand wo es diese Schuhe boch zu kaufen gibt?

Ich bin schon seit langem auf der Suche nach den Nike Air Max Thea in den Fraben glacier blue und atomic pink (sieht aber mehr nach coral aus). In Deutschland sind diese überall ausverkauft. Weiß jemand wo es die noch zu kaufen gibt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Nike, Schuhe, air max, 9

Air Max Thea im Colorway (Glacier Ice/Light Base Grey/Purple Fade-White), Nike Stylenummer 599409-402

http://www.sneakersnstuff.com/en/product/14321/nike-wmns-nike-air-max-thea

und

Air Max Thea im Colorway (Atomic Pink/Atomic Pink-White), Nike Stylenummer

599409-600

http://www.finishline.com/store/product/women-s-nike-air-max-thea-running-shoes?...

stammen beide aus älteren Kollektionen und sind im regulären Fachhandel nicht nur in Deutschland sondern weltweit (auch in den USA) ausverkauft. Schau Dich da also lieber gleich nach anderen Air Max Thea Modellen um, die derzeit im Fachhandel verfügbar sind.

Auf Auktionsportalen und Kleinanzeigenmärkten wo man die von Dir gesuchten Schuhe noch entdeckt werden überwiegend nur noch Fälschungen angeboten.

Kommentar von Larouchefleur ,

ok schade Dankeschön

Antwort
von Rinoa2909, 24

Vielleicht in einem outlet Center. Zum Beispiel in wolfsburg. Hier gibt es einen riesigen Nike store

Kommentar von Larouchefleur ,

Gibt es in Outlets nicht eher ältere Modelle?

Kommentar von Rinoa2909 ,

nee nicht unbedingt. die haben manchmal auch ganz aktuelle Modelle. vielleicht mal anrufen und fragen. haste ein Foto davon. dann gucke ich mal wenn ich heute da bin

Kommentar von Larouchefleur ,

Sorry für die späte Antwort. Ich weiß nicht wie das mit den Bilderhochladen funktioniert. Aber vielen Dank.

Antwort
von Larouchefleur, 20

Oder kennt jemand einen amerikanischen Online shop wo es diese Schuhe zu kaufen gibt?