Frage von einhornpia, 142

weiß jemand wo es diese Jogginghose oder diese Jacken von Nike gibt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Nike, 69

Mit dem Suchbegriff Nike Gym Vintage Tracksuit wirst Du über Suchmaschinen fündig.

http://www.def-shop.com/nike-gym-vintage-sweat-pant-stratus-blue.html

http://www.weare.de/nike-gym-vintage-fz-hooded-zipper-grau-meliert-fid-67507.htm... 

Antwort
von Sunny802, 45

Vielleicht im Nike online Shop oder bei Amazon

Antwort
von Brainloud, 53

Habe mir die gestern bei only geholt:)

Kommentar von einhornpia ,

gibt's die auch im Online Shop?:)

Kommentar von Brainloud ,

Ich bin mir nicht ganz sicher, ich glaube aber schon:)