Frage von EvieFrye, 18

Weiß jemand wo es diese Jacke in deutschen Webseiten am besten amazon gibt?

Hier ein Bild.... Wenn möglich bitte Links schicken xD Danke LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Trioanoo, 10

Grüss dich.

Habe folgendes gefunden:
http://www.ericdress.com/de/product/Ericdress-Patchwork-Zip-Front-Long-Sleeve-Ho...
Funktioniert auch mit Euros, kannst du ganz einfach bestellen. :)
Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen.

Wunderschönen Dienstag dir. (:

Kommentar von EvieFrye ,

Yeah, danke ;) dir auch nen schönen Dienstag

Antwort
von EliasFragt96, 7

https://www.amazon.de/Azbro-Womens-Fashion-Leather-Detachable/dp/B01AHPUZNO/ref=...

Konnte nur sowas finden :(

Kommentar von EvieFrye ,

Danke aber trotzdem :)