Frage von Lea5228907, 66

Weiß jemand wo es diese Hülle zu kaufen gibt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MPCKhome, 26

http://www.amazon.com/IN1-Multi-Tool-Case-iPhone/dp/B00FNC9REU
hier bei amazon

dort die orginal seite
http://www.in1case.com/

Kommentar von Lea5228907 ,

Dankeschön☺️

Antwort
von XHeadshotX, 26

Im Onlinestore vom Discovery Channel

http://store.discoveryuk.com/outdoor/equipment/?p=1

Im Bereich Outdoor, linke Spalte - ziemlich Mitte der Page