Frage von hessencorazon, 145

Weiß jemand wo es die seltenen eos Lipbalm gibt außer im Internet (Deutschland)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kurdischgirl18, 48

Also die seltenen habe ich mal bei Galeria Kaufhof.

Ist aber schon etwas lange her.

Antwort
von IsabellBreicher, 46

Man kann die bei fast allen Drogeriemärkten für 5-8 Euro kaufen (Douglas,DM, Rossman, u.s.w) Da du ja eher seltene suchst die gibt es eher bei Douglas das sind so 4er packs da sind 3 normale und 1 gestreifter mit einer gemischter sorte drin

Antwort
von Raketenkind, 36

Schau mal bei Douglas, DM oder Rossmann nach:-)

Antwort
von HandaufsHerz777, 95

Hallo hessencorazon

Mittlerweile gibt es sie, wie ich gesehen habe im Rossmann, Dm & Douglas zu kaufen 

LG :*

Antwort
von fragemus, 76

Ich habe meinen bei Douglas gekauft :)

Kommentar von hessencorazon ,

Ich habe schon alle fünf die es bei Douglas gibt, ich meinte die Sorten, die eher selten sind...trotzdem Danke für deine Antwort

Antwort
von laurasoo, 34

Dm, rossmann und im douglas :)

Antwort
von lupae, 71

Bei uns gibt es die bei dm, zu Douglas kannst du aber auch schauen, die haben den glaub ich auch :)

Antwort
von Alicia0304, 58

Mittlerweile hier überall:
Rossmann
Douglas
DM
Müller

Antwort
von tomatengirl, 44

Douglas , rossmann , dm

Antwort
von IlovePadova, 38

- Rossmann, DM, Douglas ...

Antwort
von Cathrine8, 39

Rossmann...

Antwort
von NatalieJasmin, 39

DM, Rossmann, Müller, Douglas ....... :-)