Frage von Jenna3008, 21

Weiß jemand wo es die Harry Potter Filmreihe eventuell als Box in der Version gibt, wo auch die ungezeigten/geschnittenen Szenen zu sehen sind?

Ich suche immernoch nach der Version wo im Film auch die ungezeigten Szenen vorhanden sind. Heißen die eventuell Extended Version? Habe bei Youtube gesehen das es diese Szenen gibt und daraufhin damals bei Kinox den ersten Teil angefangen, der da sogar komplett mit diesen fehlenden Szenen zu sehen war. Leider wurde er dann gelöscht. Wenn ich wüsste wo es die gibt oder wie die heißen wäre ich sehr dankbar :D :)

Antwort
von Moyin, 12

Die gibt es höchstens als Extra, wenn diese ja raus geschnitten wurden, wird es sie auch nicht in Deutschland jemals geben in DVD Form.  

Antwort
von harts, 1

Hugendubel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten