Frage von clanculum, 71

Weiß jemand wo es blaue Gitarrensaiten gibt?

Hi,

ich bin auf der Suche nach farbigen Gitarrensaiten, insbesondere auf blau. Ich bin bis jetzt leider nicht richtig fündig geworden, da ich einen kompetten Satz suche, der eine Farbe hat und nicht mehrere verschiedene. Die Saiten möchte ich auf einer Westerngitarre einsetzen (und falls es das auch gibt, auch auf andere Gitarren).

Ich wäre froh, wenn ihr mir ein paar Marken oder Seiten empfiehlt, die hilfreich sind. Danke schon mal im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frodobeutlin100, 46

https://www.saitenmarkt.com/cgi-bin/shop/lshop.cgi?action=showdetail&artnum=...

DR E EXBL CBE-10/52 Guitar Cool Blue

Kommentar von frodobeutlin100 ,

Du musst mit

blue guitar strings

suchen ....

Kommentar von clanculum ,

Danke, der Link hilft mir sehr weiter. Es gibt leider einige Marken, die haben ein 'Blue' drin und sind dann doch normal, deswegen habe ich hier nochmal nachgefragt.

Antwort
von pete1949, 4

versuch es mal bei

http://www.thomann.de

Gruß Pete ;-)