gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Weiss jemand wo ein schönes Plätzchen zum campen am Gardasee ist?

gefragt von Maehlissa888Maehlissa888 am 16.06.2009 um 17:50 Uhr

Hallo,ich möchte an meinem Geburtstag an den Gardasee für ca.1ne Woche und weiss noch nicht so recht wo am G.See.Wir waren schonmal in Riva und möchten jetzt mal woanders hin.Könnt Ihr mir ein Paar Tipps geben wo?wir suchen etwas günstigere Campingplätzt.Über Eure Antworten würde ich mich freuen

Liebe Grüsse Melissa

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Urlaub (8826)
Camping (476)
Gardasee (49)