Hallo,ich möchte an meinem Geburtstag an den Gardasee für ca.1ne Woche und weiss noch nicht so recht wo am G.See.Wir waren schonmal in Riva und möchten jetzt mal woanders hin.Könnt Ihr mir ein Paar Tipps geben wo?wir suchen etwas günstigere Campingplätzt.Über Eure Antworten würde ich mich freuen
Liebe Grüsse Melissa

waren letzte woche. Camping butterfly Peschiera del Garda. Allerdings viele Italiener und Holländer aber nette Leute.

im Sommer in der Hochsaison gibts keine günstigen Campingplätze, das solltest du aber schon wissen. Ansonsten ist Limone sehr schön und verhältnismaßig günstig.

ja am besten zwischen garda und bardolino, wir waren immer auf dem campingplatz serenella oder so. da warens 2 km nach garda und 2 nach bardolino, konnte man immer schön hinlaufen weil schöne wege direkt am see entlang gingen. und es war auch direkt vor dem zeltplatz ein schöner strand mit liegewiese
VIELEN DANK AN ALLE IC HSCHAU GLEICH MAL REIN

Camping Mos oder Camping Fornella in San Felice del Benaco bei Salo. Vorteil ist hier der flache Strand mit relativ warmen Wasser; gut geeignet für Kinder.
Ich empfehle Camping delle Rose in Lazise, sehr schöner Platz, freundlich und relativ günstig