Frage von JuliaXxxClassen, 25

Weiß jemand wo ein Roller Skatepark ist?

Hallo ich skate mit den Rollschuhen zimlich gerne ,aber ich wollte mal wissen wo einer ist ich wohne in Nordrein-Westfalen und möchte so gern da hin, weil auf der straße zu fahren das ist schon bisschen blöd ich fahre jeden tag mindestens 2-3 stunden auf den und ich würde sehr gern mal auf hügeln oder so fahren bitte antwortet mir so schnell wie es geht ich kans kaum erwarten :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WhoozzleBoo, 7

Da musst du schon einen genaueren Ort angeben...NRW ist groß. Und ich glaube kaum, dass du z.B. von Münster nach Köln fahren würdest.

Kommentar von JuliaXxxClassen ,

es kann in Oer-Erkenschwick  sein oder in Recklinghausen

 

Antwort
von Motorrasfreak, 3

Wo wohnst du denn genau in Nrw?

Kommentar von JuliaXxxClassen ,

genau möchte ich  es nicht sagen aber es kann in Oer-Erkenschwick und Recklinghausen

Kommentar von Motorrasfreak ,

Ich weiß, dass es in Siegen einen Skatepark in einer Halle gibt. Ist aber etwas weit weg für dich.

Kommentar von JuliaXxxClassen ,

Danke  trotzdem, ich  kann ja meine Eltern fragen das wir hin fahren können