Frage von Rieke449, 78

Warum ist das Internet Bild extrem gross?

Also das Internet vom PC war geöffnet, meine Mutter hat gerade etwas gegooglet. Mein Bruder saß neben ihr und wollte nach ihr an den PC und war ungeduldig, deswegen drückte er einfach so auf die Maus, und seit dem ist das Internet Bild dauerhaft extrem groß. Wenn du das ganze Bild sehen willst, musst du es mit Maus oder den Pfeilen verändern, ich habe schon alles ausprobiert, aber es funktioniert nicht

Vielleicht hat einer von euch ja eine Lösung . Danke im voraus

Antwort
von ReZok, 44

Ja das ist ein typisches Problem :)

Ihr habt aus Versehen den "Browser Zoom" benutzt.

Das ganze lässt sich wieder rückgängig machen indem ihr: STRG und MINUS drückt. (Damit Zoomst du nämlich heraus)

Wenn du jedoch wieder rein Zoomen möchtest, drückt einfach die STRG und PLUS Taste auf deiner Tastatur :).

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen :). ~Rezok

Kommentar von Rieke449 ,

Ja , danke

Kommentar von RexonDE ,

Mit STRG+0 kommt man übrigens auf die "Normal" Größe

Antwort
von xNeerual, 54

Ist Chrome euer browser? Vielleicht habt ihr das Bild vergrößert? Dann einfach auf das Symbol mit den drei Strichen oben Rechts

Antwort
von playzocker22, 19

Geh einfach bei chrome auf das einstellungen symbol und da sollte ne prozent zahl stehen. Die einfach wiedee auf 100% stellen. Falls du kein chrome hast dann einfach die anleitung mit STRG-0 nehmen :D

Antwort
von macgun, 26

mit "STRG-Taste" und "-"-Taste wieder verkleinern oder unter Optionen "Standard wiederherstellen"

Antwort
von Kaen011, 28

STRG halten und auf Minus Drücke um herauszuzoomen. STRG und Plus drücken um zu vergrößern

Antwort
von Retch, 12

Du musst das mit STGR und - wieder verkleinern. Gruß gehts wieder mit STRG und +

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten