Frage von Hannah1021, 116

Weiß jemand wo das liegt? (Brunnen von Poseidon/Neptun)?

Ich weiß nicht, wen das darstellen soll. Ob Poseidon oder Neptun (hab keine Ahnung von den Göttern), aber kennt es jemand und weiß wo es liegt? :)

Antwort
von Aliha, 85

Poseidon war der griechische Name des Meeresgottes und Neptun der lateinische (römische).

Kommentar von Hannah1021 ,

Ah interessant. Gut zu wissen, konnte die ja kaum unterscheiden, sind aber die ein und selbe Person xD

Antwort
von Kindred, 49

Ich bin mir unsicher, ob das überhaupt einer von beiden ist. Der Dreizack ist uncharakteristisch.

Kommentar von Hannah1021 ,

Ah danke, jetzt wo dus sagst merk ich es auch...

Kommentar von Kindred ,

Woher hast du das bild?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten