Frage von Powertripp, 74

Weiß Jemand wo beim Leisehäcksler FLH 2800 A1 die 6 Motoren Kabel mit den Farben Blau ,Weiß, Rot, Braun, Gelb, Schwarz heran kommen?

Ich habe einen Florabest Leisehäcksler FLH 2008 A1 bei den ich eine Reparatur durch geführt habe. Dazu muste ich die 6 Motoren Kabel Blau ,Weiß, Rot, Braun, Gelb, Schwarz, die vom Schalter kommen und zum Motor führen, ab machen. Leider habe ich vergessen, mir die Reihenfolge zu Notieren. ich habe schon überall geschaut, zwecks eines Schaltplan, aber bis jetzt noch kein Erfolg gehabt. Vielleicht gibt es hier Jemanden, der das weiß

Antwort
von Sascha288, 58

Hallo, Habe das gleiche Problem... mein Vater hat ihn auseinander genommen und dabei die Leitungen von den motorstecker gerissen... weiß du nun schon die Belegung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten