gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Weiss jemand wo an welcher Fernuni man Sozialpädagogik studieren kann?

gefragt von GuteFrage80 am 24.11.2007 um 16:51 Uhr

Im Moment arbeite ich als Erzieherin in einer Krichengemeinde, jedoch würde ich jetzt gerne Sozialpädagogik studieren. Meine Arbeitsstelle möchte ich gerne behalten, damit das Fernstudium finanziell gesichert ist. Ich hab im Internet schon geforscht, allerdings keine Fernuni gefunden, die auch Sozialpädagogik anbieten. Hat Jemand, vielleicht eine entsprechend gute Adresse?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fernstudium (62)
Sozialpädagogik (3)
Nebenberuflich studieren (1)