sweetbaby20 am 12.04.2009 um 20:48 Uhr
du kannst auch jeden Tag 2 Stunden fahren... Nur langsam anfangen und dann steigern, sonst überforderst du die Gelenke und Muskeln ...

Mit entsprechender Ausrüstung und Versorgung bin ich bis zu 12h am Tag unterwegs. Da ich hier schreibe, lebe ich also noch. Aber da Du scheinbar einen Fahrradeinstieg machst, ist eine lockere Nachmittagsfahrt von 1 bis 5h zu empfehlen, am Anfang nich so übertreiben, sonst hast Du schnell keine Lust mehr;)
Wenn du jung bist, ist 1 Stunde wohl erst fürs Aufwärmen genug. Du kannst ruhig mehr machen. Aber: Vergiss bei längeren Ausfahrten nicht auf die Verpflegung.

von null bis 240 minuten kann normal sein. es soll leute geben die auch mal 10 stunden am stück überlebt haben. wie oft und wie schnell stirbst du denn bei anderen sportlichen betätgungen?

Könntest du schon, wäre gesund!! ABer willst du das wirklich? ;-)) hihi

Gut ist 20-60 min täglich. Fahrradfahren entspricht Joggen.
Stimmt leider nicht: Beim Joggen werden mehr Muskeln bewegt. Die Quote liegrt eher bei 1:2 bis 3 und hängt von der Laufgeschwindigkeit ab. Im Übrigen gibt es beinm Joggen keine Ruhepausen...
hey na? also es ist mein hobby und du kannst es!!!es hält dich fit und gibt ditr n geiloen kick wenne schnell unterwegs bist einfach ein tolles gefühl!!!

das ist sogar sehr gut, denn wenn du ne stunde fährst ist das ganz super ausdauertraining! Dein Körper wird es dir danken!

Fahrrad fahren ist gesund ;) Kannst auch mehrere stunden fahren...