gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

62 

Weiß jemand, wieviel es etwa kostet, Tauben zur Hochzeit fliegen zu lassen?

gefragt von miomio am 26.08.2007 um 19:29 Uhr

Will nur kurz wissen, wieviel es etwa kostet. Ob es als Überaschung für uns evtl. zu kostspielig ist, das noch neben Hochzeitsgeschenk zu machen...

Reply

krauthexe
beantwortet von krauthexe am 26. August 2007 19:32
6x
Thumb_up

http://www.hochzeitsservice-online.de/fest/hochzeitstauben/index.html Leider weiss ich nicht,was es kostet,aber auf dieser Seite findest Du viele Adressen.

Xy ‹^^› ///(•¿•)\\\ ‹^^›
beantwortet von Xy ‹^^› ///(•¿•)\\\ ‹^^› am 26. August 2007 20:09
6x
Thumb_up

ich weiß nicht wo du wohnst, aber im raum münchen kostet das ca. 170 euro.

inklusive schmuckkäfige und zahme taube, die anderen sind wohl brieftauben und kehren an ihren heimatschlag zurück.

wir hatten das bei der hochzeit meiner tochter bestellt und es kam super an, beim paar und auch bei den gästen.

minister
beantwortet von minister am 26. August 2007 19:40
1x
Thumb_up

Ich habe eine Hochzeit gesehen, bei der die Braut beinahe gebrochen hätte, weil ihre Schwiegermutter auf die tolle Idee mit den Tauben gekommen ist und sie die Tiere ungeheuer ekelig fand...

Kommentar von A521e3ba76c4794eea46a88ce74fd517smallCrazyDaisy am 28. August 2007 19:09

Ehrlich?! Wie komisch ist das denn? Da wär ich gerne Hochzeitsgast gewesen, ich hätte mich weggeschmissen!

Mismid
beantwortet von Mismid am 26. August 2007 22:58
0x
Thumb_up

wenn du einen Taubenzüchter kennst, bekommst du es vielleicht kostenlos, aber ich würde mir das gut überlegen, da es eigentlich eine Tierquälerei ist.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Halten Raben (aus Eisen) wirklich lästige Tauben vom Balkon fern?

Eine Frage zu Tauben

Gibt es dieses Jahr besonders viele Tauben?

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Wie vertreibt man Tauben vom Balkon?

Sind die heimischen Tauben essbar?

Habe auf gepachteten Grundstück eine Taubenzucht

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.