Bin kein Deutsche, ziehe zurück ins Heimatland. Habe Homezohne, die kann ich aber logischerweise im Ausland nicht benutzten. Der Verkäufer im Laden meinte, das geht. Der Anbieter hat mein...
gefragt von krokodilchen am 21.09.2008 um 20:57 Uhr
Würde gern mal für ein oder zwei Monate ins (englischsprachige) Ausland gehen, jobben, Freiwilligenarbeit oder so.
Dummerweise muss man wohl unter 30 sein, wenn man die Studentenprogramme...
Es ist folgendermaßen. Ich bin unter 25 Jahre alt, habe vor einen halben Jahr meine Ausbildung erfolgreich beendet. Ich habe bislang noch keine Stelle bekommen, obwohl ich Monatlich min. 20 B...
Ist ja bei den großen Unternehmen und zunehmend auch beim Mittelstand gang und gäbe. Was muss man dabei eigentlich beachten und wird das auch weiterhin so attraktiv sein? Würde mich...
ich habe gerade mein studium abgeschlossen und würde nun gern für ein jahr ins ausland gehen. da ich noch nicht konkret an meiner karriere arbeiten will, würde ich gern mit einer org...
Hallo Leute, mein D600 hat irgendwie die Eigenart dsa es keine SMS ins Ausland senden will ( Italien ), Wenn ich die SIM aber in mein altes Handy mache dann funktioniert es einwandfrei! Woran kann ...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
http://www.simplytel.de/
Es geht nicht um mich, und dieser Bekannte von mir ist ansonsten ja zufrieden, er will das nur wissen
Wenn er bereits mit Simply telefoniert könnte er ganz gut selber nachschauen.