Weiss jemand wieviel die neueste Playstation oder X-Box kostet? Und welche ist eher zu empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Konsolenkrieg reloaded: 

Preislich liegt die X Box mit 300€ etwa 50€ unter der Ps4 hat aber auch weniger Leistung.

Ich persönlich habe eine X Box stand aber auch vor deiner Frage.

Meine Entscheidungsfaktoren:

Freunde - welche Konsole haben die so?

Exklusivtitel - Halo ist mir Wichtiger als Uncharted

Controller handling (das kann man zwar mit Adaptern lösen, nervt trotzdem)

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BoniCoca
02.01.2016, 02:20

Ich finde Uncharted mega gut und Halo würde ich nicht mal Anzocken . Ist eine geschmackssache.

0

Hab meine ps4 runtergesetzt für 300€ bekommen und ich kann die nur empfehlen Xbox ist nicht so...

Liebe*r Fragensteller*in,

zuerst solltest du dir vielleicht überlegen ob du dein geld nicht lieber in einen internetgooglenutzungskurs stecken solltest oder in eine reise um die welt da kann man ja auch vieles lernen. vielleicht nach asien.  das ist ja derzeit  auch hip. ich habe gehört in vietnam gibt es einige lauschige örtchen und flüge sind auch weit günstiger als man denkt schau mal auf fluege.de. oder google einfach mal. ah nein, das kannst du ja noch nicht. nach dem kurs vielleicht.

außerdem hat vietnam einen guten bevölkerungszuwachs von 1,15% /Jahr. und viele wissenswerte funfacts zur kultur.

wusstest du, dass in der fühlingszeit zum beispiel viele taifune dort wüten? das wäre doch sicher mal sehenswert.

liebe*r fragensteller*in, ich hoffe ich konnte deine frage beantworten.

ps4 ab 400€
xbox one ab 300€

Besser: PS4

Was möchtest Du wissen?