Frage von UndercoverGirl5, 25

weiß jemand wieso, oder hat das schon mal jemand gehabt?

Hallo, ich bekomme seit einiger zeit manchmal schwer Luft und manchmal ist der ganze brustkorb sozusagen eingezwickt und ich muss einige zeit warten weil es so richtig zwickt. Vor einer woche war ich auch schon im Krankenhaus weil ich keine Luft mehr bekommen habe und war dann einen Tag oben. Seit dem ist es kommt mir vor immer häufiger das ich schwer Luft bekomme und nicht richtig Luft holen kann. Danke schon mal!

Antwort
von verena0611, 18

Was haben die im Krankenhaus denn gesagt oder gemacht? Ich würde dir empfehlen auf jeden Fall zum Hausarzt zu gehen. Entweder er kann dort einen lungenfunktionstest machen oder er überweist dich(was wahrscheinlich das beste wäre) gleich zu einem lungenfacharzt

Kommentar von verena0611 ,

könnte nämlich Asthma sein, vllt durch eine Allergie ausgelöst, aber so genau kann das hier niemand sagen

Antwort
von TheMrJonas, 18

Vielleicht Asthma?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten