Frage von Jewo42666, 54

Weiß jemand wieso mein Handy nicht mehr richtig lädt?

Ich habe ein lg smartphone und es hat nicht mehr richtig geladen. Dann habe ich mir ein neues Akku bestellt doch auch mit dem Akku lässt sich das Handy nicht richtig laden. Weiß jemand woran das liegt oder wie man Problem in den griff bekommt?

Antwort
von Kath01, 41

Hast du es schon mal mit einem anderen Ladekabel versucht? ...wenn nicht mach das mal..vielleicht gehts dann ;-)

Ansosten schau mal, ob das Ladekabel auch richtig im Handy steckt...manchmal ist das locker und/oder kann rausfallen..

...oder deine Ladebuchse steckt zu tief im Handy drin ( wenn du mal irgendwie blöd an deinem Kabel gezogen hast )...da weiß ich jetzt keine Lösung...deswegen probier erstmal die oberen 2 Sachen aus...dann gehts vielleicht wieder ;-)

Schönes WE und ein erfreuliches Laden wünsche ich dir noch ;-)

Antwort
von Jewo42666, 24

Ja nach dem ladekabel habe ich geschaut das lädt andere Geräte ganz normal und die Buchse ist wirklich etwas ausgeleiert gibt es da vielleicht einen kleinen Trick dass ich das fest bekomme?

Antwort
von Enna96, 29

Hallo
Es könnte sein das deine buxe am Handy einen Wackelkontakt hat oder kaputt ist. Natürlich kann aber auch dein ladekabel einen Wackelkontakt haben.

Antwort
von rg123456, 20

Es könnte sein dass deine ladebuschse also da wo du das kabel in dein handy schiebst ausgeleiert ist. Das kann davon kommen wenn mann mit dem handy spielt werend es läd.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten