Frage von stazzler2222, 68

Weiß jemand wieso ein Mädchen aus meiner parallel klasse mich immer schlägt?

Antwort
von Maxiking123456, 13

Fusskick in den Hals und sie hört auf , ganz einfach:)

Nein Spass o_O
Sie will wohl einfach deine Aufmerksamkeit ;) und versucht dir näher zu kommen. Kitzle sie so ein bisschen zurück,das kommt gut an und besser als ein Fusskick :D .
Bleib dran und viel Glück,vielleicht wird ja was zwischen euch entstehen;)

Oder sie ist einfach gestört ,das ist aber das letzte was du denken darfst.

Antwort
von Helfelf, 68

Sie hat vielleicht eine Aggressionsstörung (:

Kommentar von stazzler2222 ,

Das kann sein :)

Kommentar von Helfelf ,

Hau einfach auch mal zu :)

Kommentar von stazzler2222 ,

Ok lol

Kommentar von Helfelf ,

Gute Einstellung! Aber pass auf, dass es niemand bemerkt, weil eigentlich gilt ja Jungs hauen keine Mädchen (:

Kommentar von schlawinerx123 ,

Lappen

Antwort
von Flora03, 36

Vieleicht hast du ihr mal etwas getan ohne es zu wissen? Oder sie mag dich und möchte damit Aufmerksamkeit bekommen 😉

Kommentar von stazzler2222 ,

Kann sein :)

Antwort
von schleichgirl, 13

Vllt. Staut sich in ihr wegen irgendetwas Wut auf und sie lässt's es dann an jemand anderem aus.

Antwort
von Applwind, 34

Hast du sie am Po angefasst?Solche Fällen melden hier viele

Kommentar von stazzler2222 ,

Nein hab ich nicht lol

Kommentar von Applwind ,

Tja wohl ihre Tage

Antwort
von FallGemuese, 34

Weil du nicht zurückschlägst

Antwort
von FrenchMarabou, 39

Sie ist böse.

Antwort
von Cleoni, 16

Möglicherweise ist sie einfach nur dumm... Gibt es bei mir auch, ich hoffe nur, dass es nicht ansteckend ist...;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten