Frage von ElliKatzi, 241

Weiß jemand wieso bei Naruto Loads keine Dub Folgen mehr verfügbar sind?

Oder kann es sein das ich die einzige bin bei der jetzt keine dub folgen da sind, naja auf dem Handy wurden auch keine Dub Folgen angezeigt. Man konnte sich nur die sub folgen anschauen. Weiß da vielleicht einer von euch mehr davon?

Antwort
von LucaXD8, 211

Der Anime wurde lizenziert, bedeutet du musst ihn von nun an kaufen oder illegal herunterladen (was ich nicht empfehlen würde,) ^^.

Kommentar von ElliKatzi ,

Ist ja wirklich doof, dabei fehlten mir nur noch 50 dub folgen... naja danke^^

Antwort
von Schatten141216, 189

du kannst dir die ger dub folgen immer noch hier anschauen http://www.anime-loads.org/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten