Frage von KatzenEngel, 49

Weiß jemand, wie/ wo ich mir im Internet den Film "Frau Ella", der gestern Abend in Sat.1 kam, anschauen kann?

Suche grade nach ner Möglichkeit den Film "Frau Ella", der gesterm Abend in Sat.1 kam, im Internet anzugucken, mehr als Trailer find ich nicht :( Mein Fernseher geht zur Zeit leider nicht, aber ich hatte mich so auf den Film gefreut. Irgendwie find ich ihn auf der Sat.1-Seite nicht :( Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Vielen lieben Dank schonmal :)

Antwort
von FLUNDCUBASE, 41

Da ich dir keinen Link schiken darf. Geh auf Kinox.to oder Movie4k.tv !Benutze den Hoster Streamcloud oder NowVideo

Kommentar von KatzenEngel ,

Wow, cool, vielen lieben Dank, ich habs, Du merkst, so bewandert bin ich leider nicht mit Filmen im Netz :(

Freu mich total, mein Tag ist gerettet ;)))

Kommentar von FLUNDCUBASE ,

Wenn dich die Werbung nervt, aktiviere den Addblocker.

Kommentar von KatzenEngel ,

vielen Dank für die Info ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten