Weiß jemand wie viel sowas ungefähr kostet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wechsel dich zum iPhone. 

Dein Daten Problem lässt sich ggf. mit einem Datenkabel lösen. Und der Nokia Software. 

Meine iPhone hat mit einem Klick, automatische tägliche Backups. Mein letztes Backup ist heute von 5.25 Uhr. 

Wenn mein iPhone jetzt kaputt geht oder geklaut wird dann brauche ich 60 min. Und habe mein aktuelles System auf einem neuen iPhone installiert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetycookie0
26.06.2016, 13:19

Und wie geht das genau mit dem Datenkabel, muss ich das an einen Computer anschließen und kann dann auf alles zugreifen?? 

Danke für den Tipp 😃

0

Ehrlich, ein neues Lumia 520 gibts schon für unter 50€ - da lohnt eine Reparatur nicht mehr.

Schau dir mal das Lumia 640 oder 540 an, die sind günstig und deutlich besser als das 520

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter 100 Euro wird es nicht gehen. Rechne mit 100 -120 Euro. Ein Neugerät wäre somit billiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?