Frage von Smoke2001, 28

Weiß jemand wie viel man für die Spiele bei Gamestop kriegen würde?

Battlefield 4 Medal of Honor Medal of Honor Airborne Battlefield Bad Company Splinter cell Blacklist Call of duty Black ops 2 Call of duty MW2 Alle spiele sind für die xbox 360

Antwort
von FabianErich, 10

Ja! Genau wie die anderen sagen!Bei Gamestop wirst du nur ausgenommen!Hab letztes Jahr meine Ps3 slim 500gbmit Fifa 16,Gta V,MW3,Skyrim,Battlefield und Minecraft dort hingebracht weisst du was die mir geben wollten?! 95€ Also verkaufs lieber Privat die wollen nur krasse gewinne aus solchen Dinge rausziehen verkauf die Spiele auf Ebay Kleinanzeigen oder iwo anders aber nicht bei Gamestop da kriegst du vllt nur die Hälfte des eigentlichen Wertes

Antwort
von Cruiser67, 11

Verkaufe deine Spiele bloß nicht bei Gamestop!

Habe nie verstanden, weshalb es Menschen gibt, die ihre Spiele so billig hergeben.

Versuche es lieber privat in der Schule oder auf dem Trödelmarkt. Ich denke, jeder zahlt dir mehr, als Gamestop.

Antwort
von chanfan, 15

Ich kann dir jetzt schon sagen, das du bei Rebuy viel mehr bekommst.

Beim Gamestop wird´s vielleicht etwas mehr als die Hälfte sein. (Wenn überhaupt so viel.)

Antwort
von flipcoin, 12

Ruf doch mal an, aber vermutlich Peanuts, da bekommt man mit etwas mehr Aufwand sicher mehr bei den Kleinanzeigen!

Antwort
von Smoke2001, 1

Würde ich wenigstens 15€ dafür kriegen? 

Antwort
von Leonzambo, 11

Also 1 Spiel aufjeden fall um die 50 Euro

Lg leonzambo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten