Frage von laurizwenimaiga, 24

Weiß jemand wie viel Kubikmeter Wasser die Donau durchschnittlich zwischen Binzwangen/ Riedlingen und Öpfingen führt :) ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aqprofi, 17

Ungefähr pi mal Daumen so lala 45

Antwort
von moreblack, 13

http://www.hvz.baden-wuerttemberg.de/cgi/peg_info.pl?id=00005&m=W

Der Pegel ist ziemlich nahe dran am gefragten Ort.