Frage von Danieal322, 112

Weiß jemand wie viel kcal eine kleine kartoffel hat?

Antwort
von putzfee1, 71

Kartoffeln sind kalorienarm. Und so genau brauchst du es gar nicht zu wissen. Du hast mit 57,5 kg bei einer Körpergröße von 1,69 m ein perfektes Gewicht und solltest ganz sicher nicht weiter abnehmen! 

Antwort
von user023948, 60

Iss sie einfach! Du bist schlank genug und willst doch sicher nicht in einer Esstörung landen!

Kommentar von Danieal322 ,

Ich bin skinny fat das ist mein problem :( bin nicht schlank

Kommentar von user023948 ,

Was bitte ist skinny fat? Skinny= dünn fat=dick dünndick?😂

Kommentar von HikoKuraiko ,

Skinny Fat bedeutet das man trotz das man dünn ist nen hohen Fettanteil hat. Haben meist Magersüchtige weil erstmal alle Muskeln aufgebraucht werden vom Körper bis er dann schluss endlich auch ans Fett geht..... 

Antwort
von RubberDuck1972, 60

Kommt auf´s Gewicht an. - Es gibt kleine Kartoffeln, die kaum größer als das erste Glied von meinem Daumen, es gibt aber auch kleine Kartoffeln, die drei mal so groß sind.

Antwort
von mensch3589, 70

ist doch egal, kartoffeln haben eh wenig kalorien.

Antwort
von skyberlin, 67

omg! Du musst sie wiegen, und dann mit Gewichtsangabe in Gramm im Netz in einer Tabelle nachschauen. Das wirst Du wohl schaffen.

Antwort
von slaughter996, 47

Abwiegen und ausrechnen ;-)

Antwort
von Bestie10, 67

etwas weniger als ne größere ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community