Frage von Yamagami, 25

Weiß jemand wie viel ein Pharmazeutisch technische Assistent im Moment verschiedenen sollte?

Ich beginne bald meine Ausbildung als Pharmazeutisch technische Assistent und würde deshalb gerne mal wissen ob jemand weiß wie viel man so im Durchschnitt verdient

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Turbomann, 15

im Moment verschiedenen sollte?

Hast du deinen Vertrag noch nicht?

Dann schau mal im Netz nach den Gehälter

Ausbildung als Pharmazeutisch technische Assistentin

Dort findest du auch was du später verdienen kannst

Kommentar von Yamagami ,

Danke mach ich, nein denn Vertrag bekommen ich noch der Chef macht den noch

Kommentar von Turbomann ,

Danke für dein Sternchen

Antwort
von wilees, 15

Suchbegriff bei Papa Google: Einkommen PTA.

Kommentar von Yamagami ,

Danke, hätte ich auch drauf kommen können 😅