Frage von FLOWER150, 43

Weiß jemand wie teuer ein 20cm großes Herz aus Stein kostet (Grabstein)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrZurkon, 43

Kommt drauf an ob es mit Beschriftung sein soll oder nicht. Für ca. 120 euro bekommst du schon welche.

Kommentar von FLOWER150 ,

Mit Beschriftung ja

Antwort
von KittyCat992000, 39

Das kommt darauf an, wo du es kaufst

Antwort
von Blas4me, 37

Darf ich einfach mal schätzen?

100-200€