KingZ am 18.05.2007 um 14:16 Uhr
es ist sehr flauschig und angenehm zu streicheln =) weiß aber nicht wie es heißt =) hier ein bild http://img100.imageshack.us/img100/4026/p5180034rk1.jpg mfg

Woher weisst Du, dass es sehr flauschig und angenehm zu streicheln ist, wenn Du nicht mal weisst, wie Du drankommen sollst?
Es liegt vor und konnte betastet werden? Außerdem siehts flauschig und weich aus...

Das scheint einfach eine, aus Fell (hoffentlich 'nur' Kaninchen) gefertigte Katze zu sein. Da könntest Du eventuell bei einem Kürschner nachfragen, oder einmal in türkische Verkaufsläden schauen.

Jetzt weiß ich endlich, wie der Mantaschwanz mit Kopf aussieht. ;)
Credo74 am 19. Mai 2007 19:54 gggg

Das ist ein galaktrojanischer Puschelsauger vorfribriner Abstammung. Den kriegst Du nur in dem alten Eingeborenen-Kiosk auf Beteigeuze, sorry.
Es könnte sich um ein Erdmännchen oder einen Hamster handeln, auf jedenfall ein Nager. Für die Bezugsquellen würde ich mal in Puppen- und Spielzeugfachgeschäften nachfragen sowie bei Toys 'r' us und auf Puppen- und Spielzeugbörsen. Ebay wäre vielleicht auch noch ne Idee, dürfte sich aber auf Grund des nicht wirklich Vorhandenen Namens als mühsam erweisen.
Fragen gibt es? hast du das "Ding" oder wie und was soll das hier werden?
Man könnte mal beim Kaninchenzuchtverein nachfragen,die machen immer solche Bastelarbeiten.

also dass is ja meins, ich habs von meiner oma früher als kleines kind bekommen ;) ich will halt noch so n paar davon bestellen aber ka wie die heißen :(
ok das Teil ist also schon älter, dann wirste das knicken können dafür noch infos zu bekommen es sei denn die Oma lebt noch. Wie alt ist das Ding?