Frage von karekts, 46

Weiß jemand wie schwer das Studium (prävention und gesundheitsmanagement )ist?

Is des zu schaffen ?

Antwort
von Trabbifrager, 37

Es muss ja schaffbar sein sonst würde man es nicht anbieten.

Kommentar von karekts ,

is ja klar .....Aber wieviel muss man lernen, ist es sehr schwer ?

Kommentar von Trabbifrager ,

sorry keine Ahnung

Kommentar von karekts ,

hat des hier jemand schon studiert und kann mir weiter helfen ?

Antwort
von herja, 35

Hi,

natürlich ist der zu schaffen, weil den Studiengang ja schon viele bestanden haben!

Ob DU den schaffen wirst, oder ob er DIR schwerfallen wird, wird dir wohl niemand sagen können, da hilft nur ausprobieren.

Kommentar von karekts ,

Des is mir klar , kostet halt Geld

Expertenantwort
von Kristall08, Community-Experte für Studium, 28

Meine Nichte studiert das an der Charité. Kostet nix und es scheint schaffbar zu sein. ;)

Kommentar von karekts ,

Wie des studium kostet nix ???Google sagt es kostet was

Kommentar von Kristall08 ,

Ich weiß ganz sicher, dass meine Nichte nur die normalen Semestergebühren bezahlt. Auch auf der Internetseite des Studiengangs finde ich nichts zu etwaigen Kosten.

http://bhs.charite.de/studiengang/studienangebot/

Kommentar von karekts ,

Kann man au ohne abschluss studieren?

Kommentar von Kristall08 ,

Wie, ohne Abschluss? Ohne einen zu machen oder ohne einen zu haben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten