Weiß jemand wie man was Träumen kann, das man nächste Nacht weiter träumen kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Beschöre dir doch Bill Cipher, der kann sowas doch.

Sorry der musste jetzt sein. Selbstbeherrschung und -hypnose müssten eigentlich den gewünschten Effekt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk einfach die ganze Zeit daran.

Ich habe sowas mal gemacht weil ich wissen wollte wie mein Traum zu ende gehen würde.

Ich weiss jetzt zwar nicht ob das reiner Zufall war oder das mit dem "ganze Zeit daran denken" hat was gebracht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal an den Traum zu denken. Aber soweit ich weiß geht das nicht. Schade eigentlich :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk die ganze Zeit daran :D

Klappt jedenfalls bei mir immer :3

LG Moonlight \\^o^/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hinataneko
07.03.2016, 21:51

wie cool ʕ•ﻌ•ʔ

1