Frage von DEINEMAMALP, 58

Weiß jemand, wie man von Venedig (Flughafen) nach Bibione kommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KeinName2606, 27

Du kannst vom Markusplatz (bzw dort in der Nähe) mit einem Schiffchen nach Punta Sabbioni fahren und von dort gibts nen Bus.

Antwort
von wollyuno, 22

mit dem bus wenn du kein auto hast

Antwort
von Deichgoettin, 40

Es fährt ein Bus vom Flughafen nach Bibione, die Fahrt dauert fast 15 Std. Näheres: Frage Google

Kommentar von ollikanns ,

15 Stunden für 90 km? Das glaubst du doch selber nicht!

Kommentar von Deichgoettin ,

Google selbst!

Kommentar von wollyuno ,

warum so lang,fährt der über rom oder neapel.halt ich für reichlich übertrieben und bin es schon oft gefahren.1,5 std ist normal aber keine 15

Expertenantwort
von latricolore, Community-Experte für Italien, Italienisch, Deutsch, Sprache & Schule, 21

Mit dem Bus:

http://www.atvo.it/allegati/linee/m.polo-bibione_dal_13.9.15_al_28.5.2016.pdf

Antwort
von ollikanns, 32

Zug, Bus, trampen, Fahrrad, zu Fuß ..... such dir was aus.

Du kannst auch schwimmen oder mit dem Boot fahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten