Frage von Anton1992, 13

Weiß jemand, wie man unter Windows 10 einstellt, dass man die zu installierenden Updates aussuchen kann wie bei Windows 7?

Hallo zusammen!

Nun läuft bei mir Windows 10 Professional. Es klappt gut, ich habe meine Office 2010 mitgenommen und alles funktionierte eigentlich wie Windows 7. Bei den Updates ist es anders. Unter Windows 7 konnte man entscheiden, ob man alle wichtigen Updates und welche optionalen Updates man installieren will. Bei Windows 10 heißt es zwar, man könne das in der Professional Version weiterhin, aber ich finde unter den Einstellung/ Updates – Sicherheit, nur die Möglichkeit, dass man den Neustart selbst bestimmt. Welche Updates ich haben will, kann ich nicht aussuchen, sie werden alle installiert.

Weiß jemand, wie man unter Windows 10 einstellt, dass man die zu installierenden Updates aussuchen kann wie bei Windows 7?

Vielen Dank Anton

Antwort
von GenLeutnant, 8

Eine Einstellung dafür gibt es nicht.Du könntest aber dafür ein kleines Tool verwenden um die Updates auszublenden.Windows 10 wird diese dann nicht mehr installieren,solange bis Du sie wieder einblendest.Das Tool nennt sich wushowhide.diagcab : https://support.microsoft.com/de-de/kb/3073930

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community