gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
28 

Weiß jemand wie man unaufällig im in der Schulet Kaugummi kauen kann?

gefragt von laempielaempie am 11.09.2007 um 13:39 Uhr

Ich wurd schon total oft im Unterricht beim kauen erwischt. Weiß viellicht jemand wie ich trotzdem ganz unaufällig mein kaugummi kauen kann? Würd mir voll helfen, denn i-wie is das ne blöde Angewohnheit von mir!

Reply

anonym
beantwortet von Regenmacher am 11. September 2007 13:43
10x
Thumb_up

Und sonst hast du keine Probleme?

Mach gleich am besten deine Hausaufgaben und dann geh nach draußen zum Spielen. Das ist für dich bestimmt sinnvoller als am PC zu sitzen und unsinnige Fragen zu stellen.

anonym
beantwortet von Binford am 11. September 2007 13:43
6x
Thumb_up

als jemand der jahrelang unter dem kaugummigeschmatze der anderen leiden musste... ganz einfach garnicht! wen man seine kauerei nicht soweit unter kontrolle hat dases auffaellt sollte man echt drauf verzichten.

Wolfgang Foerster
beantwortet von Wolfgang Foerster am 11. September 2007 13:42
5x
Thumb_up

gewöhne sie Dir doch ab. Alternativ kannst Du mit den Zehen wackeln oder mit den Knien wippen, das baut auch Stress ab.

Xy ‹^^› ///(•¿•)\\\ ‹^^›
beantwortet von Xy ‹^^› ///(•¿•)\\\ ‹^^› am 11. September 2007 13:47
5x
Thumb_up

ist denn das in der schule verboten?

da sollte aber anderes eher verboten sein.

unauffällig geht nicht wirklich, also vielleicht nicht so laut schmatzen dabei :o))

Shira
beantwortet von Shira am 11. September 2007 13:50
5x
Thumb_up

Steig doch einfach auf Bonbons um ! :-)

iris66
beantwortet von iris66 am 11. September 2007 13:53
4x
Thumb_up

Schule wohl eher zwecklos, bleibe zu hause und kaue dort

support
beantwortet von Gutefrage.net Support am 11. September 2007 14:10
4x
Thumb_up

Lieber laempie,

natürlich suchst Du einen Rat, wenngleich es sicherlich schwerwiegendere Probleme gibt. Aber wie Du siehst, haben auch die Antworter Probleme damit, Dir bei einem klaren "Kaugummi-Kau-Verbot" in der Schule, trotzdem noch einen Rat geben zu können dieses Verbot zu umgehen. Vielleicht findest Du zukünftig geeignetere Fragen, bei denen Dir mit einem hilfreichen Rat weitergeholfen werden kann.

Weiterhin noch viel Spaß mit gutefrage.net,

und schöne Grüße,

Bernie vom gutefrage.net-Support

anonym
beantwortet von Klabauter am 11. September 2007 13:51
3x
Thumb_up

Ich find das Wiederkäuen sehr abstoßend. Lieber ab und zu mal ein Bonbon, das ist dann nach ner Weile weg.

Wenn Du selber weißt, daß das eine blöde Angewohnheit, dann gewöhne sie Dir ab. Wie wärs mit Mandeln zum Kauen?

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Kann Kaugummi kauen vorbeugend wirken?

Können Hunde wirklich Kaugummi kauen?

Macht Kaugummi kauen wirklich Dick?

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.