Weiß jemand wie man Toolbar delta-homes.com bei dem Mozilla Browser wieder los wird?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuch mal, ob du das Problem mit dem AdwCleaner (Als Administrator ausführen) beseitigen kannst.

Das Programm entfernt Adware, Toolbars, Browser-Hijacker und andere unerwünschte Programme sicher aus Windows und installierten Browsern. Das Programm besteht aus einem Such-Modus zur Analyse sowie der eigentlichen Bereinigungsfunktion.

Du kannst dir das Programm hier kostenlos herunterladen: https://toolslib.net/downloads/viewdownload/1-adwcleaner/

Nach dem herunterladen des Programms kannst Du auch direkt loslegen, eine Installation ist nicht notwendig. Schließe jedoch vorher noch alle offenen Programme. Der Suchlauf sollte nur wenige Minuten dauern, wenn überhaupt.

Du klickst auf Suchen und wartest dann bis der Suchlauf abgeschlossen ist. Anschließend klickst Du auf Löschen. Die gefundenen Einträge werden daraufhin gelöscht und danach muss dein PC neu gestartet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gnorri
01.01.2016, 19:40

Danke. Sobald die derzeitigen Probleme mit dem Netz behoben sind, werde ich den Versuch starten. Erstaunlich ist nur, dass diese Delta-Pest alle Browser erfasst hat (Explorer, Mozilla, Chrome). Ist das normal?

0

Guck auf YouTube nach SemperVideo Delta Search entfernen... Falls du Schritte nicht verstehen solltest, kannst du mich nochmal fragen :D Ne Frage: Wo hast du dir die Toolbar eingefangen? Bei welcher Installation?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gnorri
01.01.2016, 19:48

Danke. Leider kann ich dir nicht sagen, bei welcher Installation ich mir diese Pest eingefangen habe. Naiv wie ich bin habe ich gedacht,  dass die Benutzung eines anderen Browsers das Problem umgeht. Pustekuchen! Alle Browser (Explorer, Chrome, Mozilla) sind infiziert.

0
Kommentar von timisimi20000
01.01.2016, 23:20

Hat dir das Video geholfen?

0

Schau mal nach 'AdwCleaner' und lad ihn bei chip runter. Das lässt du dann durchlaufen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xLukas123
31.12.2015, 02:13

Und gleichzeitig durch den Chip-Downloader am besten noch mehr Adware einfangen.

0
Kommentar von timisimi20000
31.12.2015, 02:17

Das mag wohl leider stimmen :( Klick einfach nicht auf den riesigen DL-Button sondern daneben auf Manuelle Installation, dann lädt man direkt die Datei runter... Hab einfach den großen DL-Button per Adblock rausgenommen :D

0
Kommentar von Baummann19
02.01.2016, 13:37

du kanntst die sachen im installer rausnehmen

0

anti malware

und vorallem super anti spyware beides free  einfach drüberlaufen lassen dann regelt sich das


vorher kannst noch bei systemsteuerung programme schauen ob es da dabei ist wenn nicht schritt 1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gnorri
01.01.2016, 19:37

Vielen Dank. Sobald die Probleme mit der Internet Verbindung behoben sind, starte ich den Versuch. Mich wundert nur,  dass diese verdammte Delta-Pest alle Browser erfasst hat (Explorer, Chrome und Mozilla)

0

Was möchtest Du wissen?