Frage von tor2d2as, 528

Weiß jemand wie man spotify ohne flash abspielen kann?

Hallo, ich suche eine Möglichkeit, wie man Songs von spotify in seine app einbinden kann. Da ich leider nicht weiß, wie das mit dem Webplayer geht, da dieser auf flash basiert, wollte ich fragen ob spotify eine alternative anbitet, ohne flash.

Antwort
von ichbinschris, 517

Klar - Spotify hat eine entsprechende API: https://developer.spotify.com/

Hier gibts bspw. eine Umsetzung auf Basis von Vue.JS

Source: https://github.com/johannesss/vuejs-spotify
Demo: http://johannesss.github.io/vuejs-spotify/

Wenn du eine APP entwickelst, kannst du das ganze natürlich auf Basis des Ionicframeworks & AngularJS machen. Hier gibts auch ein entsprechendes Package für Angular:

https://github.com/eddiemoore/angular-spotify

Kommentar von tor2d2as ,

erst mal danke für die schnelle Antwort, die Api habe ich schon öfters gesehen. Jedoch verweisen alle Links/iframes die dort verlinkt sind entweder auf den Webplayer, oder es ist nur eine 30 sekunden vorschau.

Kommentar von ichbinschris ,

Ich sehe es gerade:

https://developer.spotify.com/developer-terms-of-use/

Audio Preview Clips. “Audio Preview Clips” means 30-second preview clips accessible using the Spotify Platform.

Eine andere Möglichkeit gibt es dann nicht.

Antwort
von FR445, 195

Einfach dieses Script installieren:https://greasyfork.org/de/scripts/14035-html5-thingie-for-spotify-web-player

Vorher diese Seite besuchen:https://greasyfork.org/de/help/installing-user-scripts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten