Frage von BlueDragonG4M3R, 40

Weiß jemand, wie man solche Videos machen kann?

Mit welcher Software ist so etwas möglich?

https://www.youtube.com/watch?v=OWa5rzEOumQ

oder noch detaillierter
/watch?v=NC0CZyWAUWM

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iglu12345, 30

Es gibt auch noch das kostenlose und quelloffene Programm "Blender".

Antwort
von THeinze, 29

adobe after effects und adobe Primiere 

Antwort
von cr4nkz, 17

Blender.

Kommentar von BlueDragonG4M3R ,

Selber

Kommentar von cr4nkz ,

Blender3D. Das ist ein Programm.

Kommentar von BlueDragonG4M3R ,

Ja ich wollte witzig sein, lass ich dann in Zukunft

Danke

Kommentar von cr4nkz ,

Ich weiß, bin aber ein zynischer alter Mann kurz vor dem 30. Lebensjahr und kann deswegen nicht mehr lachen.