Frage von Irfan312, 24

Weiß jemand wie man so etwas nennt ?

Guten Tag Bei diesem Video https://www.youtube.com/watch?v=aoP5q1RcHuA sieht man unten links immer die Zahlen eingeblendet mit dem Rapper und sowas und meine Frage ist wie man sowas nennt und selber machen kann :)

Antwort
von PerserPlays, 7

Das nennt man ganz normal Countdown. Das kann man mit jedem guten Schnittprogramm machen.

Kommentar von Irfan312 ,

Danke dafür ich habe zum beispiel Adobe Primiare damit gehts doch locker oder??

Kommentar von PerserPlays ,

klar, geht auch mit after effects oder sogar mit sony vegas.

Kommentar von Irfan312 ,

Das heißt in den meisten Programmen ist das vertreten?

Kommentar von PerserPlays ,

Nein so war das nicht gemeint, du kannst nicht das Programm öffnen uns sagen so einen Countdown will ich haben.

Damit war gemeint, dass DU das mit solchen Programmen überhaupt machen kannst bzw. es einfscher ist als bei anderen Programmen, zb wegen der Übergänge, schau dir auf YT am besten ein Tutorial an :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community