Frage von Majorneufsept, 88

Weiss jemand wie man so ein Instagram Profilbild machen kann?

Viele Sprücheseiten haben so ein Profilbild, mich interessiert sehr mit welcher App die gemacht werden. Danke für jede Antwort!

Hier das Profilbild: http://ink361.com/app/users/ig-1434055454/profilbildmaker/photos/ig-770150549021...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kubert258, 67

https://itunes.apple.com/de/app/phonto-text-on-photos/id438429273?mt=8

Das sieht ganz gut aus.

Antwort
von mxmentaufnahmxn, 42

Du kannst sowas mit fast jeder Bilderbearbeitungsapp machen. Sei es picsart, photoshop, paint usw.

Antwort
von Na20o3, 40

Mit Phonto oder Picsart,wenn du nach Sprüchen suchst schau mal bei uns vorbei : howtosspruche4you

Antwort
von murphysdaughter, 48

Picsart