Weiß jemand wie man so ein Bild selber machen kann (GIMP/Photoshop)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moinsen!

Model: Freistellen, für die Haare Kante/Maske verbessern benutzen; schwarze, neue Ebene erstellen, Schnittmaske erstellen, Modus multiplizieren.

Aus diesen Ebenen eine neue Gesamtebene erstellen (Strg+Alt+Shift+E), diese Ebene liegt oben auf dem Ebenenstapel.

Neue Ebene erstellen, mit gewüschter Farbe füllen (in dem Beispiel pink) und diese unter die Ebene mit dem Model schieben; Modus multiplizieren.

MP3-Player: Eigenes Foto oder lizenzfreies Foto nehmen, Objekt über Ebenenmaske freistellen und passend schieben. Ggfs Maske verbessern und Kanten glätten.

Sollten die Kabel nicht passen, freigestelltes Objekt auf eine neue Ebene kopieren (die hat dann keine Maske) und mit dem Formgitter (sofern du CS5 oder höher hast) passend biegen...

Das ist jetzt der Weg für Photoshop... Habe ich selber nicht ausprobiert, denke aber, dass das funktioniert.

mfg


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luckyluckyluc
24.07.2016, 20:07

Danke für die ausführliche Beschreibung. Werde ich auf jeden fall mal so versuchen.

0

Lila Hintergrund (mit nem Farbeimer das ganze Blatt lila färben), das Bild von ner Frau schwärzen, und den weißen Musikplayer einfügen. Je nach Programm geht das verschieden wie du zB das Bild der Frau ganz schwarz machst (einfach googeln).
Der Lila Hintergrund ist dann Ebene 1, die Frau Ebene 2 und der Musikplayer Ebene 3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luckyluckyluc
24.07.2016, 20:05

Ok, danke. Ich werde das dann mal versuchen.

0

Was möchtest Du wissen?