Frage von PiaGerrit, 37

weiß jemand wie man sich zu einem Skelett schminkt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bella5620, 20

Such dir am besten eine Vorlage aus dem Internet heraus.. Etwas, was auch machbar ist. Ich hatte mir für Karneval die folgenden zwei Vorlagen heraus gesucht.

Investier auch jeden Fall auch in etwas teurere Schminke, die billige von DM und Kaufland (zum Beispiel) kann meistens nichts gutes leisten.

https://de.pinterest.com/pin/288863763578835311/

https://de.pinterest.com/pin/569564684103259969/

Kommentar von PiaGerrit ,

Kannst du diese Vorgehensweise empfehlen? http://skelett-kaufen.com/wie-skelett-schminken/ auf jeden fall danke für deinen tipp

Kommentar von Bella5620 ,

Es ist sehr sinnvoll mit den schwarzen Akzenten zu beginnen und am Ende nur noch mit weiß auszufüllen. Ich habe schon öfters mit Schminke gearbeitet (durch Kinder- und Jugenarbeit) und bin ehr dafür, von links nach rechts zu arbeiten.

Dir würde ich aber empfehlen so voran zu gehen, wie in dem Video beschrieben.

Tipps bei der Schminke; frisches Wasser (oft wechseln); lieber zu trocken, als zu feucht; Ruhe und Zeit nehmen; am besten eine zweite Person hinzuholen, die dich schminkt und umgekehrt; Handtuch umlegen, für die kleinen Unfälle ;)

Antwort
von Josim1888, 5

Danke für den Tipp mit der Seite http://skelett-kaufen.com/wie-skelett-schminken/ habe mir die Seite direkt gespeichert und werde, das morgen mit meinem Sohn einmal ausprobieren.

Antwort
von blackswan010, 20

schau dich mal auf youtube um

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten