Frage von Wectiq, 127

Weiß jemand wie man sich Pokemon cheatet wenn das Spiel auf der SD Karte drauf ist ohne cheat Modul?

Antwort
von 324254654, 94

mit save manager (homebrew app) und pkhax für den pc.

Kommentar von Wectiq ,

kannst du mir den Link dafür schicken?

Kommentar von 324254654 ,

hast du zugriff auf den homebrew launcher?

Kommentar von Wectiq ,

ja

Kommentar von 324254654 ,

https://m.reddit.com/r/PokemonPlaza/comments/3j3uy4/tutorial_how_to_use_pkhex_in... die oberen schritte kannst du überspringen, da du ja schon zugang hast.

Kommentar von Wectiq ,

Ok aber das verstehe ich trotzdem nicht wie ich den homebrew channel zb öffne oder wie ich mir mein gewünschtes pokemon wähle übrigens: ich spiele das auf meinem 2DS geht das da auch?

Kommentar von Wectiq ,

also bei schritt 3. komme ich schon nicht mehr weiter...

Kommentar von Wectiq ,

achso nein zugriff auf den homebrew launcher hab ich nicht ich hab das schon versucht mit der youtube app aber die app öffnet sich ganz normal

Kommentar von 324254654 ,

du hast doch gesagt, dass du zugriff hast?!

Kommentar von Wectiq ,

sorry hab das verwechselt hab da keinen zugriff drauf wenn ich die youtube app öffne öffnet sich das ganz normal

Kommentar von 324254654 ,

ja, das wurde gepachted. welche firmware hast du?

Kommentar von Wectiq ,

Ver 10.3.0-28E

Kommentar von 324254654 ,

https://youtu.be/ljv7-Amowi8 (für den homebrew launcher zugang)

Kommentar von Wectiq ,

ok zugang habe ich jetzt und muss jetzt nur noch wissen wie ich pokemon auf omega rubin cheate(omega rubin ist auf der sd karte)

Kommentar von 324254654 ,
Kommentar von Wectiq ,

Danke dir! :D

Kommentar von 324254654 ,

kein problem.

Kommentar von Wectiq ,

Ich habe aber immer noch ein problem wenn ich mir die pokemon cheate kann ich nicht mit den kämpfen

Kommentar von 324254654 ,

dann sind es sehr schlechte cheats. mal so nebenbei: mit cheats sollte man nicht kämpfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten