Frage von Yassijey, 47

Weiß jemand wie man seine Tränen unterdrücken kann?

Weiß jemand wie man seine Tränen Unterdrücken kann,also wenn ich mich verletzte und es garnicht so dolle weh tut das man weinen muss oder weil es in dem Moment einfach viel zu peinlich ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Juliie1996, 22

Nach oben schauen und auf der lippe knabbern.

Antwort
von Stehsegler21, 21

Ablenken, aufschauen und einfach sagen:,,Es geht schon''

Antwort
von MarinaGH95, 31

Es ist okay zu weinen, wenn man sich verletzt!

Antwort
von Axeon, 36

An etwas anderes denken und stark bleiben.

Kommentar von Yassijey ,

Und wenn man garnicht weinen muss die Tränen aber trotzdem kommen

Kommentar von Axeon ,

Weg gucken.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community