Weiß jemand, wie man seine mathematische Intelligenz durch selbstgemachte Aufg. verbessert. Erkl mir jemand die Lösungswege des Rätzels "Intelligenz" von P.M ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du einen Link zu diesem "Intelligenz-Test"?

Tatsache ist, dass Intelligenztests  keine wahre Intelligenz beweisen können. Sorry für alle die es schaffen auf 200 Punkte oder so zu kommen, aber dann bei einer Tür wo drauf steht "Drücken" lieber ziehen um diese auf zu bekommen.

Jeder Mensch ist super intelligent.

Der Mensch nutzt 100% seiner Gehirn-Kapazität aus.

Dann stellt man sich aber die Frage warum man doch nicht "so klug" zu sein scheint? Das liegt wohl eher daran, dass wir alle Meister darin sind eine gewisse Rolle zu spielen. Diese Rolle wird uns auferlegt von den Eltern, von der Gesellschaft und durch uns selbst.

Viele Menschen erkennen erst später ihre vielen Talente. Wenn man sich selbst keine so engen Grenzen setzt im Verstehen von Dingen, dann stellt man sich auch bessere Fragen und umgeht diese nicht unbewusst. Allein nur eine gute Frage kann das Gehirn zu Höchstleistungen stimulieren. Dann macht experimentieren Spaß und man möchte mehr dazu lernen.

Daher pfeife ich auf all diese Intelligenztests die dazu designed wurden um andere Menschen zu frustrieren und ihnen eine eingegrenzte Intelligenz vorzugaukeln. Weg damit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?